Bin in Freilassing (Salzburg) bei meiner Oma und wegen der Farhzeit weiß ich eben nicht obs Freitag oder Samstag wird!^^ Hab da leider keinen PC, deswegen kann ich nicht reinschauen! Aber wenn sich irgendwie die Möglichkeit bieten sollte, werde ich natürlich mal vorbeischauen!^^
Tut mir leid ich war jetzt ein paar Tage nicht on, weil ich einfach keine Zeit hatte! Ich bin meistens den ganzen Tag weg und muss dann ja auch noch was für die Schule tun....-.- Ich melde mich jetzt nicht wirklich ab aber ich komme erst wieder on wenn ich genug Zeit dazu habe und dann schreib ich auch im RPG, versprochen! Ich hoffe natürlich, dass ich sobald wie möglich wieder kommen kann!
Ich hoffe ihr versteht das!?
vlg Tamsin
Saíyko Rudelmitglied
Anzahl der Beiträge : 1440 Alter : 30 Ort : Dort, wo man an mich denkt ... Titel : Schatten des Mondes Anmeldedatum : 16.05.08
Thema: Re: Tamsin - Silver Ocean Di Sep 23, 2008 8:15 am
Okay, wir werden dich aber vermissen!
Taysa Alpha
Anzahl der Beiträge : 990 Titel : Light of Star Anmeldedatum : 12.05.08
Ok thx!^^ So und da ich nun wida da bin und Zeit hab o_Ô, schreib ich einfach ma hier rein, dass ich wida da bin und dentschuldige mich dafür, dass ich soooooo lang ned da war!
Saíyko Rudelmitglied
Anzahl der Beiträge : 1440 Alter : 30 Ort : Dort, wo man an mich denkt ... Titel : Schatten des Mondes Anmeldedatum : 16.05.08
Tut mir end leid, das ich das jetzt so in die Runde werfe, aber ich habe mich schließlich nach langem Überlegen dazu entschieden ToF zu verlassen. Ich habe jetzt gewartet, das es aktiver wird, weil mich die Inaktivität nervt und ich deswegen keine Lust mehr hab hier reinzuschaun. Und auch wenn ihr jetzt in ein neues Forum umziehen wollt, muss ich sagen, dass es mir einfach keinen Spaß mehr macht. Und ich kann Imrot eig nur zustimmen, in allem was sie sagt. Vor allem in dem Punkt mit Sephir! Das soll jetzt nicht bös gemeint sein, aber das ist halt meine Meinung. Ich weiß, dass das jetzt ein schlechter Zeitpunkt ist, um das zu sagen, aber ich muss das jetzt loswerden! Ich muss auch sagen anfangs war ich hellauf begeistert von ToF, aber mit der Zeit hat sich das geändert. Es tut mir wirklich leid und ich wird euch vermissen, aba ihr habt ja alle die Icq-Nummer von mir, denk ich zumindest und ich freu mich, wenn wir wieder was von einander hören!
Taysa Alpha
Anzahl der Beiträge : 990 Titel : Light of Star Anmeldedatum : 12.05.08