Name: Karasuzá Makura
Geschlecht: Fähe
Alter: 4 Jahre
Familie: Vater: Makuro
Mutter: Suzára
Schwestern: Brüder: Kuro, Shiro
Aussehen:Beschreibung: Karu könnte man als “Maßstab” aller Wölfe sehen sie ist nicht zu groß und auch nicht zu klein. Ihr Fell ist in tiefes Schwarz eingefärbt welches je nach dem Licht leicht bläulich schimmert. Ihre Läufe sind relativ lang, die sie größer erscheinen lassen. Ihre Rute ist ziemlich buschig und lang.
-Augenfarbe: Hellblau
- Fellfarbe: durchgehend Schwarz
-Merkmale: lange Beine
Charakterisierung:Charakter: Auch wenn Karasuzás Aussehen kühl wirkt, ist sie eine warmherzigen und freundliche Fähe. Sie ist nicht auf den Kopf gefallen und ziemlich aufgeweckt. Oftmals hat Karu eine welpische Seite die sie auch Welpentauglich macht. Schnell schließt sie Freundschaften, ist aber dabei auch zu naiv um wahre Freunde zu finden. Trotz ihren freundlichen, leichtgläubiger Seite hat sie auch mal nachdenkliche Momente.
Kämpfe geht sie lieber aus dem Weg, wenn es aber drauf ankommt ist sie zur Stelle. Karu ist eine gute Kämpferin, doch sie neigt dazu ihre Gegner zu unterschätzen.
Stärken: - freundlich
- aufgeweckt
- strategisch
- schnell
Schwächen: - naiv
- zu welpisch
- zu nachdenklich
Vorlieben: -Wälder
-Frühling
-Rennen
Abneigungen:-Stürme
-lange still stehen
-unhöfliche Wölfe
Vorgeschichte:Karasuzá wurde in einem Rudel geboren welches an einer Legende glaubte. Die Legende der Schuld und Unschuld. Die Schuld die in Gestallt eines roten Wolves geboren werden sollte und die Unschuld die in Gestallt eines weißes Wolfes geboren werden sollte.
Karasuzá wurde als Tochter von Makuro den Rabenschwarzen geboren und von Suzára der braunen Schönen. Beide waren nur Rudelmitglieder des Rudels, doch dies sollte sich ändern.
Nicht nur eine rabenschwarze die die Fellfarbe ihres Vaters hatte wurde geboren. Auch ihre Brüder ein roter und ein weißer.
Sofort hatte das gesamte Rudel nur die beiden Welpen im Kopf. Es sollten die Wölfe der Legende sein. Daraufhin wurde der Rote Kuro (Schuld) und der Weiße Shira (Unschuld) getauft. Sie die rabenschwarze Fähe bekam auch einen Namen mit Bedeutung Karasuzá Makura (schwarze Rabenfeder)
Ihre Eltern wurden sofort zu den Alphas ernannt und erzogen ihre Welpen, ganz normal eben. Doch es kam schon oft zu Streitigkeiten zwischen Kuro und Shiro. Welche aber nicht schwerwiegend waren.
Doch sie wurden erwachsen, sie wurden von ihren Eltern zu Kämpfern erzogen und mussten eines Tages gegeneinander antreten. Karu selbst war nur das fünfte Rad am Wagen. Sie wurde nie beachtet, doch sie war nicht sauer darüber. Doch als ihre Brüder gegeneinander kämpfen mussten, konnte sie nicht mehr zusehen und verließ still und heimlich das Rudel.
Seitdem ist Karasuzá auf Reisen und auf der Suche nach einem neuen Rudel…
Farbe: Pale Turquoise
Farbcode: #AFEEEE