Datums umänderung xD Vom 14. Juli bis 4. August bin ich Abwesend -> In Italien Haltet also das Forum überm Wasser und bleib halt am See. Haltet schwätzen usw. Bei neune Anmeldungen möchte ich Séphir bitten, dass er zwar korigiert aber halt noch nicht Erlaubt, da ich auch noch meine Meinung Immer dazu äußern will Allerdings dürfen neue Mitglieder dann schon gerne ein wenig im Rollenspiel mitmachen ^^
Imrot Beta
Anzahl der Beiträge : 1148 Alter : 32 Ort : Wherever you need me, i'll be there Titel : Sohn des Feuers Anmeldedatum : 17.05.08
Also Taysa hat einige technische Probleme, sie kann ihr Firefox nichtmehr öffnen und es wird wohl etwas dauern, bis das wieder behoben is =) Wollt ich hier nurmal anmerken, sie sagt dann bescheid, wenns vorbei is
Taysa Alpha
Anzahl der Beiträge : 990 Titel : Light of Star Anmeldedatum : 12.05.08
Thema: Re: - Taysa - Alpha - So Aug 10, 2008 12:32 pm
Danke das du es gesagt hast Fehler ist behoben und ich kann wieder rein
Imrot Beta
Anzahl der Beiträge : 1148 Alter : 32 Ort : Wherever you need me, i'll be there Titel : Sohn des Feuers Anmeldedatum : 17.05.08
Thema: Re: - Taysa - Alpha - So Aug 10, 2008 2:06 pm
gut =) wie gesagt, np
Taysa Alpha
Thema: Re: - Taysa - Alpha - Di Nov 04, 2008 8:39 pm
Momentan ist bei mir recht viel Schulstress, dennoch versuche ich so oft wie möglich hier vorbeizuschauen, kann aber sagen, dass es mit den Antworten im RPG halt immer dauern kann, da mir auch die Kreavität momentan fehlt. Ich hoffe es wird bald wieder besser und ich kann wieder durchstarten. Solange bitte ich euch einfach darum, nicht allzu böse auf mich zu sein.
Imrot Beta
Thema: Re: - Taysa - Alpha - Di Nov 04, 2008 9:59 pm
Kein Problem =) das reale Leben geht nun mal vor
Tamsin Rudelmitglied
Anzahl der Beiträge : 283 Alter : 30 Titel : Silver Ocean Anmeldedatum : 23.05.08
Thema: Re: - Taysa - Alpha - Mi Nov 05, 2008 8:06 pm
Ganz genau!=) Diese Situation kommt uns sicher allen bekannt vor!?xD
Saíyko Rudelmitglied
Anzahl der Beiträge : 1440 Alter : 30 Ort : Dort, wo man an mich denkt ... Titel : Schatten des Mondes Anmeldedatum : 16.05.08
Thema: Re: - Taysa - Alpha - Mi Nov 05, 2008 10:37 pm
*hust* *pfeif* *hüstel* Hat hier jemand etwas von 'echtes Leben geht vor' gesagt? *lol*
Taysa Alpha
Thema: Re: - Taysa - Alpha - Mo Jan 12, 2009 9:11 pm
Ich kann ja mal anmerken, dass die Schule immer noch recht nervt Denke, dass ich an den Wochenenden eher aktiv dabei bin ^^ Wundert euch also nicht wenn ich ne lahme Ente bin *hust*