Tale of Faramir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier ist das Forum unseres Rudels.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

-~*Imrot*~-

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Imrot
Beta
Imrot

Anzahl der Beiträge : 1148
Titel : Sohn des Feuers

-~*Imrot*~- Empty
BeitragThema: -~*Imrot*~-   -~*Imrot*~- Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 9:02 pm

Also ich kündige hier scho mal an, dass ich von Donnerstag bis Samstag weg bin :/
Nach oben Nach unten
Imrot
Beta
Imrot

-~*Imrot*~- Empty
BeitragThema: Re: -~*Imrot*~-   -~*Imrot*~- Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 8:52 pm

Bin für die nächsten zwei Wochen bissel lahm gelegt -.- meine mum hat mir den PC bis zu den Ferien verboten *hust* ... sorry :/ werd vll bissel aktiv sein können, aba wochenende unso geht jetz gar nimma -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

-~*Imrot*~- Empty
BeitragThema: Re: -~*Imrot*~-   -~*Imrot*~- Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 10:26 am

Oh! Das ist übel! Naja, dann bis zu den Ferien!*knuffz*
Nach oben Nach unten
Imrot
Beta
Imrot

-~*Imrot*~- Empty
BeitragThema: Re: -~*Imrot*~-   -~*Imrot*~- Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 6:48 pm

Hach ich bin endlich wieder zurück xD total gechillt und happy dass ferien sind =D sechs wochen nix tun^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

-~*Imrot*~- Empty
BeitragThema: Re: -~*Imrot*~-   -~*Imrot*~- Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 10:07 am

wb, Imrot!*knuddel*
Nach oben Nach unten
Imrot
Beta
Imrot

-~*Imrot*~- Empty
BeitragThema: Re: -~*Imrot*~-   -~*Imrot*~- Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 5:54 pm

dankü =D hab euch vermisst ^^
Nach oben Nach unten
Imrot
Beta
Imrot

-~*Imrot*~- Empty
BeitragThema: Re: -~*Imrot*~-   -~*Imrot*~- Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 12:01 pm

bin vom 04.09 bis zum 07.09 weg ^^
Nach oben Nach unten
Imrot
Beta
Imrot

-~*Imrot*~- Empty
BeitragThema: Re: -~*Imrot*~-   -~*Imrot*~- Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 6:53 pm

Ich werde nächste woche am mittwoch und donnerstag nicht da sein Wink
Nach oben Nach unten
Taysa
Alpha
Taysa

Anzahl der Beiträge : 990
Titel : Light of Star

-~*Imrot*~- Empty
BeitragThema: Re: -~*Imrot*~-   -~*Imrot*~- Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 8:57 pm

Ist ok Wink
Nach oben Nach unten
https://tale-of-faramir.forumieren.com
Imrot
Beta
Imrot

-~*Imrot*~- Empty
BeitragThema: Re: -~*Imrot*~-   -~*Imrot*~- Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 7:47 pm

Soo hat iwie doch länger gedauert, sry =)) ne freundin musste zweimal bei mir übernachten
woah,... das konzert... war......... soooo... geil .____. wer mal richtige musik hören will, das live, muss zum BLIND-Konzert gehen!!!
Steve is einfach so toll bounce bounce *nächstes jahr wieder hingeht*
Nach oben Nach unten
Imrot
Beta
Imrot

-~*Imrot*~- Empty
BeitragThema: Re: -~*Imrot*~-   -~*Imrot*~- Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 7:14 pm

Also:
Bin vermutlich vom 25./26. bis zum 28. 12. nich da, steht aber noch nicht so fest. da fahr ich vielleicht nach nürnberg, verwandte besuchen, nehm den lapi zwar mit, weiß aba nich sicher ob ich bei meinem onkel dann auch ins internet darf, deshalb meld ich mich vorzeitig scho ma ab xD
Nach oben Nach unten
Imrot
Beta
Imrot

-~*Imrot*~- Empty
BeitragThema: Re: -~*Imrot*~-   -~*Imrot*~- Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 6:54 pm

so ab morgen bin ich wieder voll dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Imrot
Beta
Imrot

-~*Imrot*~- Empty
BeitragThema: Re: -~*Imrot*~-   -~*Imrot*~- Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 7:35 pm

werd dieses wochenende wohl sehr rar sein, weil ich meine erkältung auskurieren will und auch nich so oft am lapi hängen will^^
Nach oben Nach unten
Sonay
Rudelmitglied
Sonay

Anzahl der Beiträge : 490
Titel : Light of the Moon

-~*Imrot*~- Empty
BeitragThema: Re: -~*Imrot*~-   -~*Imrot*~- Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 9:01 pm

Gute Besserung!!!
Nach oben Nach unten
Saíyko
Rudelmitglied
Saíyko

Anzahl der Beiträge : 1440
Titel : Schatten des Mondes

-~*Imrot*~- Empty
BeitragThema: Re: -~*Imrot*~-   -~*Imrot*~- Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 10:31 pm

Ditto! Razz
Nach oben Nach unten
Imrot
Beta
Imrot

-~*Imrot*~- Empty
BeitragThema: Re: -~*Imrot*~-   -~*Imrot*~- Icon_minitimeSa März 21, 2009 6:31 pm

Hey ihrs!

Also, das, was ich hier jetzt schreibe, kommt wohl zu einem völlig schlechten Zeitpunkt für das Rudel, aber für mich ist es der beste, um es loszuwerden. Ja, man ahnt es sicherlich schon, ich werde ToF wohl verlassen. Naja, es steht schon ziemlich lange fest, ich wollte nur warten, bis das Rudel wieder ins Rollen kommt und ich Imrot gescheid rausplayen kann. Aber so wie es aussieht kann das Monate dauern. Hier liegt außerdem der eigentliche Grund dafür, dass ich mein Interesse an ToF verloren habe; es ist mir viel zu inaktiv und ich sehe nicht ein, warum ich hier bleiben sollte, wo ich doch eh nicht mit Imrot playen kann. Dazu kommt, dass ich mit dem Rüden wohl nimmer klar komm, naja os ganz weiß ich das nicht, immerhin hatte ich lange nicht die Gelegenheit dazu, ihn zu playen. Klar, vielleicht würde sich in ein zwei Wochen wieder die Gelegenheit dazu bieten, aber dafür steht mein Entschluss schon viel zu sehr fest. Um ihn ist es mir außerdem überhaupt nicht schade, auch wenn es mir mit ihm Spaß gemacht hat. Aber so viel bedeutet mir Imrot nicht. Deshalb melde ich ihn und mich damit aus ToF ab und auch, weil ich nicht wie Séphir spurlos verschwinden will. Das will ich nicht auch noch machen. Wo wir gerade bei Séphir wären, hier kommt mein zweiter Kritikpunkt und der bezieht sich nur halb auf den Rüden. Es geht in dem Bereich eigentlich eher darum, dass es mich etwas aufregt, dass es plötzlich so scheint, als hätte sich das Rudel bis jetzt nur um ihn gedreht. Plötzlich geht gar nichts mehr, weil ein Mitglied sich nicht mehr meldet und nicht mehr dabei sein will. Klar, er sollte Alpha werden, das wäre ganz toll geworden, aber mich nervt es einfach, dass man jetzt plötzlich nicht ohne ihn weiterleben kann. Er ist weg, das sollte man akzeptieren und eigentlich sollte man nicht alles hinschmeißen, oder für sinnlos sehen, nur weil ein Mitglied jetzt nicht mehr da ist. Dann noch zum Schluss möchte ich noch sagen, dass es nicht nur an der Inaktivität und dem derzeitigen Chaos liegt, sondern auch daran, dass ich mich wieder etwas aufs Reallife konzentrieren will. Ich hab viele Rudel und bald steht mein Abi bevor(bzw. meine zwei Abijahre) und ich muss schauen, wie ich das alles unter einen Hut packen soll und da brauch ich kein inaktives Rudel.
Alles in allem hat es mir natürlich bei ToF gefallen, aber mit der Zeit nahm mein Interesse eben ab. Tut mir Leid, dass ich das jetzt sage, ist bestimmt ein schlechter Zeitpunkt, aber irgendwann muss es eh raus. Die meisten von euch sehe ich außerdem noch in anderen Foren, von daher ist es für mich nicht ganz so schlimm. Wenn ich Imrot rausplayen soll, mach ich das natürlich, ansonsten könnte er so wie Séphir und Taysa verschwinden( auch wenn das komisch rüberkommt)...

Lg, Imrot
Nach oben Nach unten
Taysa
Alpha
Taysa

Anzahl der Beiträge : 990
Titel : Light of Star

-~*Imrot*~- Empty
BeitragThema: Re: -~*Imrot*~-   -~*Imrot*~- Icon_minitimeSa März 21, 2009 7:57 pm

Das ist schade, grad da wo ich versuchen wollte es wieder aktiv zu machen =(

bb
Nach oben Nach unten
https://tale-of-faramir.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

-~*Imrot*~- Empty
BeitragThema: Re: -~*Imrot*~-   -~*Imrot*~- Icon_minitime

Nach oben Nach unten

-~*Imrot*~-
Seite 1 von 1