Tale of Faramir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist das Forum unseres Rudels.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Séphir Opal - Lord of the darkness

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Séphir Opal - Lord of the darkness Empty
BeitragThema: Séphir Opal - Lord of the darkness   Séphir Opal - Lord of the darkness Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 4:04 pm

(¯`? .¸¸. ¤*¨ ¨*¤ . Charakterbogen . ¤*¨ ¨*¤ .¸¸. ?´¯)

Séphir Opal - Lord of the darkness 6fyw-12

~ Name ~
Séphir Opal

~ Alter ~
4 Winter und 6 Monde

~ Geschlecht ~
Rüde




(¯`? .¸¸. ¤*¨ ¨*¤ . Aussehen . ¤*¨ ¨*¤ .¸¸. ?´¯)

~ Beschreibung ~
”Mein Weg führte über weites Land und oft strich ich in tiefster Dunkelheit durch die Wälder. Einst sah ich einen Dämon, der aus der Finsternis seine Kraft schöpft. Ich kann mich nicht mehr an seine Gestalt erinnern, nur seine tiefen, wunderschönen, blauen Augen sehen mich bis heute an...!“

Der Dämon zeichnet sich durch die tiefen, blauen Augen aus. Sie sind so eindringlich und selten, dass jeder, der in das Antlitz des Rüden blickt, sofort verzaubert wird. Sie ergründen alles! Die Seele, das Herz, den Charakter und ihnen bleibt nichts verborgen. Ihre Eindringlichkeit wird durch den Kontrast seines tiefschwarzen Fells noch verstärkt. Es ist perfekt für das Nachtleben angepasst und hält in kalten Tagen warm.
Generell ist der Rüde sehr groß und auch sehr kräftig. Durch die Wanderschaften musste er sich immer wieder mit seines Gleichen auseinandersetzen ist immer als Sieger hervorgegangen. Seine Muskeln sind von großer Zahl und seine Sinne wurden durch die raue Welt und das eisige Klima seiner Herkunft geschärft. Lange Läufe ermöglichen ihm ausdauernde, schnelle Sprints, die durch hohe Kondition Séphir’s ermöglicht werden.
Schon aufgrund dieser extremen Vorteile entwickelte er sich im Laufe der Zeit zu einer Kämpfernatur und besitzt Vorlieben für das Jagen und Laufen....


~ Augenfarbe ~
tiefdringendes Blau, selten zu erblicken !

~ Besonderheiten ~
Seine ganze Erscheinung ist mystisch, magisch und unnahbar. Doch kein Bild ist perfekt...so ziert auch Séphir eine Narbe am linken, hinteren Lauf.




(¯`? .¸¸. ¤*¨ ¨*¤ . Charakter . ¤*¨ ¨*¤ .¸¸. ?´¯)

~ Beschreibung ~
”Wenn du jemanden das erste mal gegenüber stehst, wird der erste Eindruck deine Meinung prägen…! Doch hast du dich nicht schon mal gefragt, was hinter der kalten Kriegermaske steckt...??!“

Durch sein Erscheinungsbild, eines großen, schwarzen Wolfes, gewinnt man schnell einen falschen Eindruck von ihm. Für die Außenwelt erscheint er kalt, hart, ehrgeizig und geheimnisvoll. Nicht wirklich abweisend, eher eine Welt für sich....Vermutlich ist es das magische Auftreten, das andere Wölfe trotzdem auf ihn zugehen lässt...?!
Doch dieses Wagnis soll sich auszahlen, denn wenn man die harte Schale erst mal geknackt hat, eröffnet sich eine freundliche, treue, loyale und starke Seele, die sehr für ihre Überzeugung kämpft. Hat Séphir jemanden gefunden, der ihm ans Herz gewachsen ist, riskiert er für diesen Wolf sein Leben und würde sogar für ihn sterben! Dabei ist es egal, ob es sich um Freund, Gefährtin oder Nachwuchs handelt. Er würde sie mit all seiner Kraft beschützen.
Sonst verhält der Schwarze sich eigentlich normal, bis auf, dass er in Konflikten schnell mal aggressiv wird und auch nicht vor körperlicher Verletzung zurückschreckt. Doch er ist verantwortungsbewusst und auch sehr wohl in der Lage, Führungspositionen zu übernehmen...!


~ Stärken ~
ist ein hoch spezialisierter Jäger und Kämpfer
wirkt mystisch und unantastbar
besitzt enorm viel Kraft, Ehrgeiz und Selbstvertrauen
kann großen Beschützerinstinkt entwickeln
hat hohe Kondition
ist seinem Rudel treu und würde für es sterben


~ Schwächen ~
keine Gnade mit Gegnern
wird manchmal leicht aggressiv
ordnet sich nicht immer sofort unter
ist oft misstrauisch
erzählt nicht jedem seine Geschichten
manchmal verschlossen


~ Vorlieben ~
Finsternis
Vollmond
Jagen & Kämpfen
Nacht
Wasser & Eis


~ Abneigungen ~
Menschen
heiße Tage
helle Sonne
Dürre
Erfolglose Jagd
Demütigung





(¯`? .¸¸. ¤*¨ ¨*¤ . Familie . ¤*¨ ¨*¤ .¸¸. ?´¯)

~ Vater ~
Ruvin (R.I.P.)

~ Mutter ~
Smaravia (R.I.P.)

~ Brüder ~
Achalon, Cytus (R.I.P.)

~ Schwestern ~
Alkalia (R.I.P.)




(¯`? .¸¸. ¤*¨ ¨*¤ . Vorgeschichte . ¤*¨ ¨*¤ .¸¸. ?´¯)

"Wie erzählt man die Geschichte eines Wanderers, auf der Suche nach seiner wahren Bestimmung? Wie erkennt man einen Dämon nur durch seine Geschichte? Durch was wird eine Seele zu dem gemacht, was sie heute prägt? Woran erinnert der Schrei des Mondes, der verzweifelt versucht, gegen die Finsternis nicht zu verlieren? Und wodurch bekam der Stamm der Wölfe diesen geweihten Ruf?"

Séphir kam in einer kalten, namenlosen Steppe zur Welt. An diesem Tag stürmte es draußen und die Tage wurden vom Winter beherscht. Er ließ es Eis und Schnee regnen und nam jedem das Leben, der unvorsichtig draußen herumirrte. Der Schwarze war der zweitälteste des Wurfes und musste schon von Anfang an unter der Dehmütigung der Zweitschaft leiden. Sein Vater behandelte sei nach Alter, jeden anders. Sein älterer Bruder wurde verehrt, der Nachfolger des Thrones zu sein. Alle darunter mussten arbeiten, wie Sklaven. Jeder, sener Geschwister, beugte sich den Befehlen, nur Séphir sträubte sich und brch aus den braven Reihen aus. Er war der mystischste Welpe von allen und lernte schnell, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Deshalb war er der einzige, der einen beinamen bekam. Opal. Zerstörung, Mystisch, Ewig, Einsamkeit, Hass, Liebe und Zorn. Ineinander wiedersprechen sich die Gemütszustände, doch kennt man seine Vergangenheit im Detail, kann man nachvollziehen, warum genau diese Worte ihn peinigen und gleichzeitg beschützen. Segen und Fluch, wenn man so wollte.
Doch der Rüge wuchs und reigte heran und konnte sich schon bald mit seinem Vater messen. Dieser hatte nicht damit aufgehört, seine Schwester und seinen Brüder weiter zu quälen, weshalb Séphir ihn eines Tages im Kampf stellte. Es war ein Blutbad von schlimmster Art. Verletzend für alle Beteiligten, und mochten es nur Zuschauer gewesen sein! Doch Opal siegte mit einem tiefen Biss in die Kehle seines eigenen Vaters. Des Wesens, das ihm eigentlich als Vorbild dienen sollte.
Das Rudel übernahm daraufhin Achalon, der rechtmäßige Erbe, denn Séphir hatte verzichtet. Der tote Leib seines Vaters wurde fortgebracht und daraufhin wurde der Rüde als Held und gleichzeitig als Mörder bezeichnet. Und erst dann, wurde Séphir die Bedeutung seines Beinamens bewusst. Er hatte getötet, um andere zu beschützen. Wie es auch andere große Wölfe taten. Doch sein Instinkt war nicht befriedigt. Er fühlte sich nicht schuldig, doch konnte er nicht in diesem Rudel leben, wenn der Geruch von Blut ihm ständig in der Nase hing. Blut seines ermordeten Vaters. Er zog fort, in die Einsamkeit und in die Nacht. Lange hatte er überlegt, wie seine Zukunft aussehen könnte, fand aber keine Antwort und hatte sie bis heute nicht gefunden...





~ Wunschfarbe ~
SteelBlue1/ 36648B


Zuletzt von Séphir am Sa Mai 31, 2008 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taysa
Alpha
Taysa


Anzahl der Beiträge : 990
Titel : Light of Star
Anmeldedatum : 12.05.08

Séphir Opal - Lord of the darkness Empty
BeitragThema: Re: Séphir Opal - Lord of the darkness   Séphir Opal - Lord of the darkness Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 6:14 pm

Séphir Opal - Lord of the darkness 6fyw-30
Nach oben Nach unten
https://tale-of-faramir.forumieren.com
 
Séphir Opal - Lord of the darkness
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tale of Faramir :: Das Rudel :: Friedhof-
Gehe zu: