Anzahl der Beiträge : 25 Ort : Münster Anmeldedatum : 23.03.09
Thema: Lesley - newcomer^^ Mo März 23, 2009 11:44 pm
Name: Lesley
Lesleys Großen, ausdauernde Pfoten machen es ihr leicht, geschickt durch das Unterholz zu preschen. Ihr Körper ist relativ lang und somit wirkt ihr Äußeres sehr elegant. Doch sollte man sich nicht von ihrem zierlichen Erscheinungsbild täuschen lassen, sie hat Kraft und Power wie man es auf den ersten Blick gar nicht vermutet. Ihr Fell ist weich liegt mehr oder weniger glatt an, das untere Fell ist beige braun, verziert mit einigen hellbraunen Fellflecken wie z.B. an den Ohren. In ihrem Gesicht finden sich viele Grautöne wieder, die sich über ihren ganzen Körper verteilen und im Nackenbereich und an den Schultern sehr intensiv werden. Die Pfoten sind wieder fast von grau befreit, doch die Rute ist wieder von grauschattierungen befallen und gehen fast (wie im Nacken auch) ins schwarze rein. -Augenfarbe: hellbraun
-Fellfarbe: hell braun, mehrere Grau -und Brauntöne in Form von Schattierung -Merkmale:
Familie
Vater: Densur
Mutter: Sharja
Geschwister: Caron, Yanik, Hilara und Grey Gefährte:/
Welpen:/
Charakterisierung:
Charakter: Lesley ist eine recht kühle und zunächst scheue Wölfin. Es dauert eine Weile bis sie "auftaut", hat sie jedoch erst einmal vertrauen gefasst und Freundschaft geschlossen, kann sie kämpfen bis auf ihr eigenes Fleisch und Blut. Ihre Leidenschaft ist die Jagd, in ihrem Kopf nur Freiheit und die Sehnsucht nach Wärme und Glück, welches in ihrem Leben zu kurz gekommen ist. Rüden gegenüber ist sie meist sehr zurückhaltend, scheu und unterwürfig. Mag: -jagen -spielen -die Ferne
Zuletzt von Lesley am Di März 24, 2009 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Taysa Alpha
Anzahl der Beiträge : 990 Titel : Light of Star Anmeldedatum : 12.05.08
Thema: Re: Lesley - newcomer^^ Di März 24, 2009 3:33 pm
Erstmal Herzlich Willkommen bei uns Ich möchte dich darum bitten, den Bogen zu vervollständigen Dir ein Avatar zu suchen und den Bogen halt einfärben
LG, Taysa
Lesley Neuling
Thema: Re: Lesley - newcomer^^ Di März 24, 2009 10:00 pm
fününününü ich war doch noch gar net fertig ^^xD
Taysa Alpha
Thema: Re: Lesley - newcomer^^ Di März 24, 2009 10:07 pm
Stand nirgendswo ^^
Taysa Alpha
Thema: Re: Lesley - newcomer^^ Di März 24, 2009 10:23 pm
Dann gehen wir es mal Auseinander nehmen xD Bei Aussehen fehlt die Beschreibung noch Vorgeschichte und Titel willst du weglassen so wie ich es gesehen habe?^^ Außerdem solltest du dir noch dein Avatar hochladen unter Profil - Avatar
Lesley Neuling
Thema: Re: Lesley - newcomer^^ Di März 24, 2009 10:35 pm
jap tital und vorgeschichte fallen weg. Beschreibung ist vervollständigt.. achja und das ava hochladen... mach ich sofort
tadaaaa
Saíyko Rudelmitglied
Anzahl der Beiträge : 1440 Alter : 30 Ort : Dort, wo man an mich denkt ... Titel : Schatten des Mondes Anmeldedatum : 16.05.08
Thema: Re: Lesley - newcomer^^ Mi März 25, 2009 4:45 pm
uhhh, Hai!!! =D
Taysa Alpha
Thema: Re: Lesley - newcomer^^ Mi März 25, 2009 5:32 pm